Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr über das Thema Datenschutz   

Fahrschule Jürgen Quandt

Gesund durchatmen während der Führerscheinausbildung

Die Gesundheit und das Wohlergehen seiner Fahrschüler und Angestellten ist Jürgen Quandt besonders wichtig. Dafür werden alle nötigen Maßnahmen getroffen, doch auf Grund von Lärm und sinkenden Außentemperaturen ist das dauerhafte Lüften in den Schulungsräumen und – Fahrzeugen nicht immer realisierbar. Dies sah der Inhaber der Fahrschule als Anlass nach neuen Möglichkeiten für den Schutz zu suchen.

Als erste Fahrschule im Land Brandenburg setzt Inhaber Jürgen Quandt eine technische Lösung, das System CleanTecAir! zur Luftreinigung in seinen Schulungsräumen und – Fahrzeugen ein, die bis 99.9% der Viren und andere Erreger in der Raumluft unschädlich macht.

.

Lernen auf dem neusten Stand der Technik im Schulungsraum in Finsterwalde. Der theoretische Unterricht wird mit einem Smart Board begleitet und durchgeführt. Viele kennen so etwas vielleicht schon von der Schule. Lernen macht damit richtig Spaß.

Die praktische Ausbildung beginnt auf einen der modernsten Fahrsimulatoren. Nicht nur Grundkenntnisse können damit vermittelt werden, sondern auch außergewöhnliche Situationen nachgestellt werden. Damit wird der Unterricht noch vielseitiger und interessanter.

Smart Board - der modernsten Fahrsimulator

Fahrschule in Finsterwalde

Damit wir uns immer weiter für Euch optimieren können, brauchen wir Eure Hinweise. 
Für Lob und auch konstruktive Kritik bedanken wir uns im Voraus  "Vielen Dank"


Ab sofort ist es mir möglich meine Fahrschüler in den Motorradklassen selber auf dem Motorrad zu begleiten. Ich muss nicht mit dem PKW hinterherfahren. Außerdem gilt für mich – nur wer seine Fahrzeuge selber richtig beherrscht kann selbige auch ordentlich schulen, deshalb fahre ich auch immer mit meinen eigenen Fahrzeugen sobald es die Freizeit erlaubt.

Zugspitze

Zugspitze

Jeep fahren

Jeep fahren

Fahrschule Finsterwalde

Fahrschule Finsterwalde

8x8 Truck mit J. Quandt

8x8 Truck mit J. Quandt

Jürgen Quandt

Jürgen Quandt

2. Für alle „Neulinge“!
Bei uns fahrt ihr mit einer Fahrschule mit Erlebniseffekt. Wer kann von sich aus sagen, 
er war während seiner Fahrschulausbildung hinter der Staumauer zum Einparken oder 
hat der Zugspitze einen Besuch erstattet oder ist bis zu seinem zukünftigen Ausbildungsort gefahren oder kam am World Trade Center vorbei?? Außerdem ist es möglich nach erfolgreicher Ausbildung ein Off-Road-Training mit einem Jeep zu organisieren.